Hilfe & Service
Seite drucken

     

 

uebersicht-mein-konto

 

Mein Konto


Um bei myTime.de einkaufen und alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können, ist es erforderlich, dass Sie sich als Kunde registrieren. Dazu melden Sie sich einfach unter "Mein Konto" an. In dem dafür vorgesehenen Formular geben Sie folgende Daten ein:
-  E-Mail-Adresse
-  von Ihnen selbst gewähltes Passwort
-  Name
-  Adresse
-  Telefonnummer
-  Geburtsdatum
Bei der Versendung Ihrer Daten gewährleisten wir höchste Sicherheitsstandards.

Mehr zur Datensicherheit lesen Sie hier


Folgende Funktionen stehen Ihnen nach der Registrierung bei myTime.de zur Verfügung:

Favoriten
Viele Produkte des täglichen Bedarfs werden sehr regelmäßig gekauft. Um die Bestellung dieser Produkte für Sie so einfach und schnell wie möglich zu machen, finden Sie hier alle Artikel, die Sie je bei myTime.de bestellt haben. Diese können Sie nach Belieben sortieren und filtern, um so sehr schnell bekannte Produkte für Ihren nächsten Einkauf zu finden und wieder in den Warenkorb zu legen.

Bestellungen
Behalten Sie Ihre Bestellungen stets im Blick! Die Übersicht über all Ihre bereits getätigten Bestellungen sowie über Ihre aktuellen Bestellungen, die sich noch in der Auslieferung befinden, hilft Ihnen dabei.

Paketverfolgung
Nutzen Sie die Möglichkeit der Paketverfolgung! Mit Hilfe einer paketspezifischen Sendungsnummer können Sie Ihr Paket einfach online verfolgen und jederzeit den aktuellen Status abfragen. Diese Sendungsnummer finden Sie in der Versandbestätigungsmail, die Sie unmittelbar nach dem Versand Ihrer Bestellung von uns erhalten.

>> Mehr zur Paketverfolgung lesen Sie hier

Pfandbelege
Bereits eingelöste Pfandbelege finden Sie hier übersichtlich anhand von Gutschein-ID, Auftragsnummer, Datum und Wert aufgelistet. Sie können alternativ zur Verrechnung der Pfandbelege bei Ihrer nächsten Bestellung diese auch über den Button „Auszahlen“ direkt auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen.

Rücknahmeservice
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Kühlbox, Pfandflaschen und Verpackungsmaterialien portopflichtig von uns wieder abholen zu lassen. Wählen Sie eine Abholadresse und ein Abholdatum und kleben Sie dann den Rücksendeaufkleber auf den Karton. Am ausgewählten Termin wird das Paket dann von DHL abgeholt.

Persönlichen Daten
Hier können Sie nach Ihrer Anmeldung bei myTime.de Ihre Angaben, die Sie im Formular gemacht haben, jederzeit ändern bzw. korrigieren.

Lieferadressen
Nach Eingabe Ihrer persönlichen Login- und Adressdaten haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Lieferanschriften zu hinterlegen. So können Sie z.B. auch die Adresse Ihrer Arbeitsstelle als Lieferanschrift angeben und damit gewährleisten, dass das Paket entgegengenommen wird.

Passwort
Ihr individuelles gewähltes Passwort können Sie im Nachhinein ändern bzw. durch ein neues ersetzen.