Hilfe & Service
Seite drucken

myTime.de Treueaktion

Teilnahmebedingungen Treuepunkte

Information

myTime.de möchte sich durch ein Bonusprogramm bei treuen Kunden bedanken. Für das Sammeln der Treuepunkte, die Einlösung in Prämien und für das generelle Prinzip des Bonusprogramms gelten folgende Bedingungen.

Zeitraum

Treuepunkte können bis zum 24.08.2018 gesammelt und bis zum 08.09.2018 eingelöst werden.

Treuepunkte-Konto

Für jeden Kunden (Firmenkunden ausgenommen) sammelt myTime.de bei jeder Bestellung des Kunden ab 30,00 € Treuepunkte. Die Treuepunkte sind unter Mein Konto im Bereich Meine Treuepunkte zu finden.

Die myTime.de-Treuepunkte können ausschließlich zu solchen Zwecken verwendet werden, die in den Teilnahmebedingungen aufgeführt sind. Das Punktekonto bzw. das Treuepunkte-Guthaben kann nicht übertragen und nicht in Bargeld umgerechnet und ausbezahlt werden.

Punkteerwerb durch Bestellungen

Der Erwerb von Treuepunkten erfolgt automatisch für jede Bestellung. Die Treuepunkte werden jeweils 14 Tage nach Versand der Ware gutgeschrieben. Zunächst sind die Treuepunkte somit inaktiv geschaltet und werden nach Ablauf von 14 Tagen aktiv geschaltet. Die Höhe der Punktegutschrift richtet sich nach der Höhe des Endbetrages Ihrer Bestellung. Es gibt pro 30 € Einkaufswert* einen Treuepunkt, aber max. 5 Treuepunkte pro Bestellung. Eingelöste Gutscheine werden abgezogen. Wenn Sie 5 Treuepunkte gesammelt haben, können Sie Ihre Wunschprämie zum Treuepreis erwerben.

Eine Übertragung von Treuepunkten aus einem auf ein anderes Kundenkonto ist nicht möglich.

Einlösen der Treuepunkte in Prämien

Treuepunkte können nur in Verbindung mit einer neuen Bestellung des Kunden gegen eine Prämie eingelöst werden. Die wählbaren Prämien sind unter Mein Konto im Bereich Meine Treuepunkte zu finden. Einzelne Prämien können unter Umständen kurzfristig nicht verfügbar sein.

Stornierung von Treuepunkten

myTime.de kann Treuepunkte u.a. stornieren, wenn die Voraussetzungen für die Gutschrift entfallen, eine Fehlbuchung erfolgte oder ein Missbrauch durch den Teilnehmer vorliegt.

Sonstiges

Aktionsgutscheine
Auf die Artikel der Treueaktion sind Aktionsgutscheine nicht anwendbar.


Rücksendung
Sollte Sie falsche oder beschädigte Ware erreicht haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unsere freundlichen Mitarbeiter geben Ihnen gerne Auskunft, wie Sie im Einzelfall verfahren sollten.

Wir sind montags bis freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Tel.: 0800 / 500 22 00**
Fax: 0491 / 808 61 33
E-Mail: info@mytime.de

** gebührenfrei.


Programmbeendigung


myTime.de behält sich das Recht vor, das Bonusprogramm jederzeit zu beenden oder durch ein anderes Programm zu ersetzen.

Änderungen

myTime.de behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der Bedingungen, der Prämien oder sonstiger in den Bedingungen beschriebener Abläufe für das Bonusprogramm vorzunehmen. Schadensersatzansprüche von Teilnehmern gegen myTime.de wegen gesetzbedingter länderspezifischer Änderungen sind ausgeschlossen.

*Ausgenommen sind Pfand, Frischeaufschläge, Erwerb von Kaufgutscheinen und Versandkosten.