Hilfe & Service
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Was muss ich tun, um bei myTime.de einkaufen zu können?


Um bei myTime.de einkaufen und alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können, ist es erforderlich, dass Sie sich als Kunde registrieren. Dazu melden Sie sich einfach unter "Mein Konto" an.

In dem dafür vorgesehenen Formular geben Sie folgende Daten ein:

•    E-Mail-Adresse
•    von Ihnen selbst gewähltes Passwort
•    Name
•    Adresse
•    Telefonnummer
•    Geburtsdatum

Bei der Versendung Ihrer Daten gewährleisten wir höchste Sicherheitsstandards.

Mehr zur Datensicherheit bei myTime.de erfahren Siehier.

Über den Link „Persönliche Daten“ können Sie nach der Anmeldung Ihre Angaben jederzeit wieder ändern bzw. korrigieren.




Wie registriere ich mich bei myTime.de?


Wenn Sie sich als Neukunde zum ersten Mal bei myTime.de registrieren möchten, klicken Sie bitte auf den Link „Mein Konto (anmelden)“ oben rechts auf der Seite.

Nun gelangen Sie auf eine Seite, auf der Sie unter „Ich möchte Kunde werden“ Ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf den Button „Anmelden“ klicken. Auf der Folgeseite tragen Sie unter „Meine persönlichen Daten (Rechnungsadresse)“ die mit einem * gekennzeichneten Felder aus und klicken auf „Anmelden“.

Damit haben Sie erfolgreich ein eigenes myTime.de Konto eingerichtet, so dass Ihnen ab sofort alle Funktionen des Shops zur Verfügung stehen.

Sind Sie bereits Kunde von myTime.de, klicken Sie bitte ebenfalls auf den Link „Mein Konto (anmelden)“ und geben anschließend unter „Ich bin bereits myTime.de Kunde“ Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.

Mehr Informationen zum „Mein-Konto“-Bereich finden Sie hier




 
Gibt es einen Mindestbestellwert?


Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.


 


Wofür muss ich bei der Frischegarantie bezahlen?


Die Frische der gelieferten Produkte hat für uns höchste Priorität. Als Lebensmittelhändler werden wir täglich von unseren Lieferanten mit frischen Waren beliefert, aus denen wir Ihre Bestellung zusammenstellen. Unser Ziel ist es dabei, dass Sie Ihre Ware stets in einwandfreiem Zustand erhalten.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verwenden wir für den Versand der Kühl- und Tiefkühlwaren hochwertiges Verpackungsmaterial, das Ihre Lebensmittel schützt und gleichzeitig bei richtiger Temperatur hält. Zudem werden die Kühl- oder Tiefkühlprodukte per Express versendet, so dass eine Zustellung innerhalb kürzester Frist sichergestellt ist.

Die Frischegarantie ist eine Serviceleistung, für die wir 4,90 € berechnen.



 
Wie wird Ware nach Gewicht berechnet?


Bei Produkten mit diesem Zeichen  handelt es sich um "Gewichtsware". Bitte achten Sie auf die entsprechenden Angaben am Produkt (Gramm, Kilo etc.)

Gewichtsware wiegen wir - wie von Ihnen bestellt - individuell für Sie ab.

Sollte die von Ihnen bestellte Menge nicht exakt abzuwiegen sein, werden wir jeweils die nächstkleinere Menge verpacken und verschicken. Dementsprechend niedriger wird dann auch der Rechnungsbetrag ausfallen.





Kann ich einen festen Liefertermin vereinbaren?


Gerne liefern wir Ihren Einkauf auch zu einem von Ihnen festgelegten Termin. Klicken Sie dazu einfach die Wunschterminlieferung im Bestellprozess an und geben Sie auf dem Kalender das gewünschte Datum an. Wir liefern dann am ausgewählten Termin.

Mehr Infos zur Wunschterminlieferung finden Sie hier


 


Wie kann ich meinen Account löschen?


Um Ihren Account zu löschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@myTime.de mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Kundennummer. Bitte beachten Sie, dass die Anforderung zur Löschung über die E-Mail-Adresse erfolgen muss, mit der Sie bei myTime.de angemeldet sind. Wir werden Ihren Account dann löschen.